Mental Game

Viele Golfer unterschätzen den enormen Einfluss des mentalen Aspekts beim Golfspiel. Selbstverständlich ist eine saubere Technik wichtig, diese zu stabilisieren und  automatisieren, jedoch ist ein wichtiger Bestandteil dieser Automatisierung auch das mentale Spiel. Durch meine Ausbildungen zum DGV A-Trainer, Sport Mental Trainer, wingwave Coach und diverser weiterer Fortbildungen im mentalen Bereich, bin ich in der Lage, mein Coaching dem Bedarf jedes einzelnen Golfers in meinem Coaching individuell anzupassen. Auf Anfrage, biete ich auch mentale Workshops an. 

#stayfocused

Jeder Mensch kann sich Ziele setzen und diese auch erreichen. Es hängt jedoch viel davon ab, wie (un)realistisch diese Ziele sind. Oft sind die gesteckten Ziele zu hoch und demotivierend! Daher mein Coaching-Tipp: Das nächste Ziel einfach etwas realistischer (kleiner) ansetzen und los geht's!